Der Instawalk

Der nächste InstaWalk Weserbergland

Hameln – Die Stadt des Rattenfängers

Wann:
17.07.2020, 18:30 Uhr
Wo:
Wird bekannt gegeben
Was:
Euch erwartet nicht nur eine wunderschöne Altstadt mit kleinen Gässchen, sondern auch das Weserufer und sachkundige Begleitung.

Wer dann noch nicht genug hat, kann mit uns (freiwillig) noch die blaue Stunde und Nachtfotografie erleben.

Dauer:
ca. 3 Std.

Kosten:
Keine

Bewerbung, Auswahl und Durchführung

Du kannst dich ausschliesslich über das Anmeldeformular bewerben.
Da die Plätze beim InstaWalk Weserbergland, je nach Örtlichkeit, auf ca. 10 bis 15 Personen begrenzt ist, werden die TeilnehmerInnen ausgelost.

Du erhälst auf jeden Fall Bescheid, ob du dabei sein kannst oder nicht.
Wir bitten dich auch, im Falle einer Absage von deiner Seite, uns dieses mitzuteilen. So kann ein/e andere/r TeilnehmerIn nachrücken.

Datum, Uhrzeit und Ort stehen in der Ankündigung. Weitere Einzelheiten werden per Email verschickt.

Wer und warum?

Wir, das sind Christian und Markus, wollen euch in Zusammenarbeit mit Institutionen, Unternehmen oder auch Privatleuten die Möglichkeit geben, neue Motive und Perspektiven zu entdecken. Dabei spielt weniger die Kamera eine Rolle, ein Smartphone reicht bereits aus.

Du wolltest immer schon einmal hinter die Kulissen eines Unternehmens schauen? Zugang zu Gebäuden erlangen, welche normalerweise für die Öffentlichkeit gesperrt sind? Locations erleben, die über das gesamte Weserbergland verteilt sind?
Dann sei bei unserem kostenlosen InstaWalk Weserbergland dabei.